Tina Marzian

Raum für Achtsamkeit

Abenteuer und Kreativität

Zu meiner Person

Guten Tag! Mein Name ist Tina Marzian. Ich bin Dipl.-Sozialpädagogin und Dipl.-Sozialarbeiterin (FH) und habe Erfahrungen aus der Leitung von theater- und erlebnispädagogischen Workshops und Abenteuercamps gesammelt. Ich bin Anti-Stress-Trainerin und Hatha-Yogalehrerin.

Am Theater in Lüneburg habe ich während des Studiums u. a. als Soufleurin gearbeitet und in verschiedenen freien Gruppen Theater gespielt. Schon auf dem Gymnasium von 1990-1994 habe ich Darstellendes Spiel als Schulfach kennengelernt.

Die Weiterbildung zur Anleiterin für Darstellendes Spiel habe ich 2013 beendet. Seit 2007 bin ich    Anti-Stress-Trainerin (VHS) und seit 2014 habe ich die FoBi zur PMR-Kursleiterin beendet. Danach habe ich die Anerkennung nach §20 Abs.1 SGBV der Krankenkassen für Präventionskurse beantragt und das Zertifikat für die Durchführung von PMR-Präventions-Kurse erhalten. Nach 2-jähriger Ausbildung bei Yoga Vidya in Lüneburg, bin ich seit 2018 Hatha Yogalehrerin nach Swami Sivananda.

Weiterhin konnte ich diverse Fortbildungen und Praktika im theater- und erlebnispädagogischen, sowie im sozialtherapeutischen Bereich sammeln.


(mehrere Suchbegriffe durch Leerzeichen trennen)

Aktuelles

Anti-Stress-Training/ Burnout-Prophylaxe

In unserer Leistungsgesellschaft in der Druck, Stress und Mobbing zur Tagesordnung gehören, entstehen immer mehr Krankheitsbilder wie Burnout, Depression oder Erschöpfung. Diese Entwicklung ist in allen… mehr

Präventions-PMR-Kurs

 „Stressbewältigung und Burnout-Prophylaxe durch Progressive Muskelrelaxation (PMR) Der Kurs ist für Jede/n geeignet, der durch Stress im Alltag belastet ist und lernen möchte, durch Entspannungsübungen… mehr

Newsletter-Anmeldung


Ich versende ab und zu per Email aktuelle Informationen. Wenn Sie auf diese Weise informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.